Sep 10

AHK Healthcare Committee

 

 

Die aktuellen Pläne und Vorhaben des Abu Dhabi Gesundheitssektors stellte Staatssekretär Mohamed Al Hameli, Department of Health Abu Dhabi, am 10.09.2018 während des AHK Healthcare Committee vor.

Im Rahmen seiner Vorstellung ging er auf die Kernthemen Sicherung von Qualität, Vorsorge und Artificial Intelligence ein. Darüber hinaus wies er auf die Investitionsmöglichkeiten für ausländische Investoren im Gesundheitsbereich in Abu Dhabi hin. Im Mittelpunkt stand hierbei der Ausbau der lokalen Kapazitäten um einerseits die eigene Bevölkerung besser versorgen zu können und anderseits den Gesundheitstourismus in der Region zu fördern, sowie gesetzliche Neuerungen zur Ansiedlung von Pharmazieunternehmen.

Im Anschluss an den Vortrag hatten die Teilnehmer ausreichend Zeit um direkt Fragen zu stellen und ausführlich zu diskutieren.

 

 

Zurück zur Liste

AHK Premium Partner